Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yaoyao Ms. yaoyao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0411-87712820 E-Mail-Adresse:gaccilang@163.com
Home > Produkt-Liste > Kaschmir Mantel > Vertikaler Kaschmirmantel mit Kragen
Online Service
yaoyao
Kontaktieren jetzt

Vertikaler Kaschmirmantel mit Kragen

Produktkategorie von Vertikaler Kaschmirmantel mit Kragen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damen Kaschmir Mantel , Retro Kaschmir Mantel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestreifter Kaschmirmantel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vertikaler Kaschmirmantel mit Kragen Lieferanten

1. Leichte, Cashmere doppelseitige Stoffe obere und untere zwei Schichten sind unabhängige Stoffe, die Mitte ist aus Garn, kein Klebstoff, so leichter, obwohl Cashmere doppelseitigen Stoffmantel ist zweilagiges Material, sondern durch seine weiche und leichte Textur, das leichteste doppelseitige Stoffgewicht pro Quadratmeter ist weniger als 300 Gramm, so war es schon immer als Schwerelosigkeit bekannt, einen doppelseitigen Stoffmantel zu tragen, der Körper ist so frei wie das Atmen. Das Geheimnis der federleichten Leichtigkeit.

2. Steifheit, da sowohl Positiv als auch Negativ aus Wolle bestehen, muss das Fell nicht gefüttert werden, es ist dicker, knackiger, flacher und nicht leicht zu falten.

3. Wärmespeicherung, 37-Grad-Wärme, da doppelseitige Stoffe aus zwei getrennten Stofflagen gewebt werden und somit wärmer sind als einseitige doppelseitige Stoffe aus Kaschmir, Wolle und Kaschmir. Obwohl sie leicht sind, können sie im kalten Winter ein warmes Erlebnis mit einer konstanten Temperatur von 37 Grad Celsius bieten.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shi yao Zhang Ms. Shi yao Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0411-87712820 Email:gaccilang@163.com
Home > Products > Cashmere Coat > Vertical Collar Cashmere Overcoat
Online Service
Shi yao Zhang

Ms. Shi yao Zhang

Leave a message
Contact Now

Vertical Collar Cashmere Overcoat

Product categories of Vertical Collar Cashmere Overcoat, we are specialized manufacturers from China, Womens Cashmere Coat, Retro Cashmere Overcoat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Striped Cashmere Overcoat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vertical Collar Cashmere Overcoat Suppliers

1. Lightweight, cashmere double-faced fabrics upper and lower two layers are independent fabrics, the middle is made of yarn, no glue, so more lightweight, although cashmere Double-Faced Cloth Overcoat is double-layer material, but by its soft and light texture, the lightest double-faced fabric weight per square meter is less than 300 grams, so it has always been known as zero gravity, wearing a double-faced cloth overcoat, the body is as free as breathing. The secret of feathery lightness.

2. Rigidity, as both positive and negative are made of wool, the coat does not need lining, it is thicker, more crisp, flat and not easy to wrinkle.

3. Warmth retention, 37 degree warmth, because double-sided fabrics are woven from two separate layers of fabrics, so they are warmer than single-sided cashmere, wool, double-sided fabrics. Although lightweight, they can bring warm experience of constant temperature 37 degrees Celsius in the cold winter.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry